Damen Boutique Kleidung Online Dropshipper
USD

Online Boutique Kleidung

Amazon Shopify Lieferant


2021 Hinweis zum chinesischen Neujahrsfest
2021-02-02

Hallo zusammen: 

Zur Feier des chinesischen Neujahrs 2021 haben alle Mitarbeiter von Quanzhou Shiying Clothes Co., Ltd einen 11-tägigen Urlaub.

Details sind wie folgt: Die Urlaubsanordnung ist von Februar 8. bis 18 .. Und die Büroarbeit wird weitergehen 19. Februar morgensBitte beachten Sie, dass der internationale Express ab 9 Tagen pausiert Februar 8th bis 16. Februar. Alle Bestellungen werden ab dem 17. Februar versandt.


Unsere Fabriken haben die Produktion am 30. Januar eingestellt und werden am 25. Februar wieder aufgenommen. Wir empfehlen daher allen, sich so schnell wie möglich einzudecken, da sonst einige Bestseller möglicherweise nicht vorrätig sind. Wir empfehlen Ihnen, vor dem Urlaub zu bestellen, und wir werden unser Bestes geben, um das Paket rechtzeitig zu versenden. 


Sollten Sie während unseres Urlaubs immer noch Damenbekleidung im Großhandel benötigen, geben Sie bitte wie gewohnt Bestellungen auf und wir kümmern uns um diese während des Urlaubs. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Und wir empfehlen auch allen, sich einzudecken Lounge-Sets sexy Bademode nach unserer jahrelangen Verkaufserfahrung.   




Frohes chinesisches Neujahr und alles Gute für 2021!
Quanzhou Shiying Clothes Co., Ltd.
2021.2.2

<< Sommer bis Herbst Modekleid

>> 2020 Hinweis zum chinesischen Neujahrsfest

 

Copyright 2016-2021 Direktversandkleidung.com Alle Rechte vorbehalten | ICP : 证书 号 :Fujian ICP Nr. 15022171-2

Women's Boutique Clothing Online Dropshipper
USD

Online Boutique Clothing

Amazon Shopify Supplier


2021 Chinese New Year's Holiday Notice
2021-02-02

Dear All: 

To celebrate 2021 Chinese New Year, all staffs of Quanzhou Shiying Clothes Co., Ltd will have a 11-days holiday.

Details are as follows: The holiday arrangement is from February 8th to 18th. And the office work will resume on February 19th morningPlease pay attention that the international express will pause for 9 days from February 8th to February 16th. And all the orders will ship from February 17th.


Our factories has stop production on January 30th and will resume on February 25th. So we recommend all to stock up as soon as possible otherwise some best sellers maybe out of stock. We suggest you order before the holiday and we will try our best to send the parcel out in time. 


Should you still need to wholesale women's clothing during our vacation, please place orders as usual and we will deal with them during the vacation. We apologize for any inconvenience. And we also recommend all to stock up lounge sets sexy swimwear according to our years' sale experience.   




Happy Chinese New Year and wish you all the best in 2021!
Quanzhou Shiying Clothes Co., Ltd
2021.2.2

>> 2020 Chinese New Year's Holiday Notice

 

Copyright 2016-2020 dropship-clothes.com All Rights Reserved | ICP备案证书号:闽ICP备15022171号-2