Globale Damenmode Kleidung Dropshipper
USD

Sexy Mode Kleidung

Professioneller Großhändler


Was ist Drop Shipping?
2016-12-05

Um Einzelhändlern den Verkauf von sexy Dessous & Tüchern zu erleichtern, bieten einige Kunden, wie wir, Drop-Shipping-Dienstleistungen durch Recherchen an. Willkommen bei www.dropship-clothes.com


Wir schätzen Ihre Privatsphäre!

Wir schätzen Ihre Privatsphäre. Wir verkaufen, vermieten oder verleihen keine identifizierbaren Informationen (einschließlich E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw.) über unsere Kunden an Dritte. Wir werden Sie nicht telefonisch oder per Mail kontaktieren. Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden verantwortungsbewusst verwendet, mit äußerster Sorgfalt und Sicherheit aufbewahrt und nicht in einer Weise verwendet, der Sie nicht zugestimmt haben.

Was ist Drop-Shipping?
Drop Shipping ist ein Geschäftsmodell, bei dem der Einzelhändler davon profitiert, Produkte an Kunden zu verkaufen und dann Produkte bei Drop-Shipping-Anbietern zu bestellen (z. B.: Sehr geehrter Liebhaber). Das einzige, was Sie tun müssen, ist, die Aufträge an den Lieben zu übergeben. Kunden erhalten die bestellten Produkte direkt von Dear-Lover. Dieser Prozess minimiert das Risiko für Sie, Sie müssen das Produkt erst kaufen, wenn es verkauft wurde. Lieber Liebhaber kümmert sich um die Lagerung, Verpackung und den Versand von Produkten, wodurch Sie Geld und Zeit sparen. Ihr Gewinn bei der Transaktion ist die Differenz zwischen dem Liebsten und den Verkaufspreisen der verkauften Artikel.


Wie profitiert der Drop Shipping von Ihnen?

Drop Shipping ist eine einfache Möglichkeit, durch den Verkauf von Qualitätsprodukten Gewinne zu erzielen. Indem Sie unsere Produkte auf Ihrer Website auflisten und Drop Shipping nutzen, werden Sie:
• Werden Sie mit geringen Kosten und ohne Risiko ein weltweiter E-Commerce-Händler.
• Bieten Sie eine große Auswahl an Produkten an, ohne Inventar kaufen oder lagern zu müssen.
• Wählen Sie auf Dear-lover.com Produkttypen aus und bestimmen Sie Ihre eigenen Einzelhandelspreise und Ihren Gewinn.
• Lassen Sie Ihre Produkte von uns ohne Zusatzkosten verpackt und an Ihre Kunden verschicken.
FAQ's
1. Wie funktioniert dein Dropshipping? Wer wird der Absender sein?
Einzelheiten finden Sie auf der Drop-Ship-Seite. Um die Pakete reibungslos an die Pakete anzupassen, wird der Absender weder uns noch Sie sein. Es wird eine Person sein, die in Fedex, DHL, UPS und EMS arbeitet. Für DHL ist der Absender ohne unsere Website-Adresse.
2. Ich befürchte, dass meine Kunden Ihre Website kennen, wenn ich Drop Shipping verwende?
Machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihre Kunden unsere Website kennen. Wir werden keinen Absender als uns selbst schreiben und es werden keine Informationen über uns im Paket enthalten.
Auf unserer Website haben wir auch keinen Einzelhandel gemacht.
3. Was ist "Großhandelsverschiffen"?
Drop Shipping ist ein Supply Chain Management-Verfahren, bei dem der Einzelhändler die Ware nicht auf Lager hält, sondern Kundenbestellungen und Versanddetails entweder an den Hersteller oder einen Großhändler weiterleitet, der die Ware dann direkt an den Kunden versendet. Wie in allen Einzelhandelsgeschäften profitieren die Einzelhändler von der Differenz zwischen Großhandelspreis und Einzelhandelspreis.
4. Was ist mit paket

Es ist ein gutes Paket für jeden Kunden, wenn wir versenden.

5. Wie bekomme ich beim Import weniger Steuern oder Steuern?
Alle Einfuhrgebühren oder -gebühren liegen in der Verantwortung des Käufers. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung beim Import weniger oder kostenlos erhalten, erklären wir sie als „GESCHENK“ oder „MUSTER“ mit einem niedrigeren Wert. Dieser niedrigere Preis spiegelt nicht den von Ihnen bezahlten Gesamtpreis oder den Marktwert des Produkts wider und gilt möglicherweise nicht für Länder mit anderen Tarifbestimmungen. Wenn Sie den wahren Wert oder andere Anforderungen verwenden möchten, notieren Sie sich bitte die Informationen in den „Anmerkungen“, wenn Sie die Bestellung abschließen.
6. Rückgabe & Bedingungen
Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Bevor wir das Paket versenden, müssen wir das Produkt noch zweimal prüfen und selbst verpacken.
Wie gehe ich damit um, wenn der Artikel defekt ist?
Es tut uns leid, dass der Artikel defekt ist, und wir werden uns aktiv um solche Vorfälle kümmern. Wir brauchen auch deine Hilfe.
Erstens: Wenn der Artikel defekt ist, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung.
Zweitens: Bitte schießen Sie das Bild des Artikels ist defekt, und senden Sie das Bild dann per E-Mail an uns, damit ich es unserem Technischen Direktor vorlegen kann, nachdem Sie es überprüft und zugestimmt haben. Wir werden die Neuigkeiten Ihrer nächsten Bestellung kostenlos hinzufügen .
Drittens: wenn wir keine Identifikation könnten. Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, um eine Erstattung oder einen Austausch von Waren zu erhalten. Der Käufer ist für alle anfallenden Versandkosten verantwortlich. Um jedoch den Verlust von Kunden zu kompensieren, gewähren wir Ihnen durch unsere Beurteilung einige weitere Rabatte bei der nächsten Bestellung.
Rückgabe- oder Stornierungsbedingungen
Um einen besseren Kundenservice zu bieten, akzeptieren wir Rücksendungen und Stornierungen innerhalb von 24hours.
Sie können sich zunächst an dropship@dear-lover.com wenden oder direkt auf unserer Website nachsehen: http://www.dropship-clothes.com/Return-Policy-n1730.html

<< Warum eine Versicherung bezahlen?

>> Wie man Auftrag erteilt



Copyright 2006-2018 Quanzhou Shiying Clothes Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Adresse: EA-9 Honglida Straße Fengze Quanzhou Fujian PRChina E-Mail: Service@dear-lover.com Tel: + 86-595-22912880


recentsale_title
0

Global Women's Fashion Clothing Dropshipper

USD

Sexy Fashion Clothing

Professional Wholesaler

What is Drop Shipping
2016-12-05

In order to make retailers make easier to sale sexy cloths, some customers like us to provide Drop shipping services through research. Welcome to visit : www.dropship-clothes.com


We value your Privacy !

We value your privacy. We do not sell, rent or loan any identifiable information (including e-mail address, phone number, etc.) regarding our customers to anybody. We will not solicit you by phone or mail. Any information you provide us with will be used responsibly, is held with the utmost care and security, and will not be used in ways to which you have not consented.

What is drop shipping?
Drop shipping is a business model in which the retailer benefits from selling products to customers then ordering products from drop shipping providers (e.g: Dear-lover). The only thing you need to do is pass the orders to Dear-lover . Customers will receive the ordered products directly from Dear-lover. This process minimizes the risk to you, you don’t need to buy the product until it has been sold. Dear-lover takes care of the warehousing, packaging and shipping of products, saving you money and time. Your profit in the transaction is the difference between the Dear-lover and your retail prices of the items sold.


How does drop shipping benefit you?

Drop Shipping is an easy way for you to start earning profit by selling quality products. By listing our products on your website and taking advantage of Drop Shipping, you will:
• Become a worldwide e-commerce retailer at a low cost with no risk.
• Offer a wide selection of products without the need to purchase or store inventory.
• Select product types on Dear-lover.com and determine your own retail prices and profit.
• Have your products packaged and shipped to your customers by us at no extra cost.
 
FAQs
1. How does your drop shipping work? Who will be the sender?
Refer drop ship page for the details. In order to make the packages pass custom smoothly, sender will neither be us nor you, it will be a person who works in Fedex,DHL, UPS, and EMS.For DHL, the sender without our website address.
2. I'm afraid my customers will know your website if I use drop shipping?
Do not worry that your customers will know our website. We won't write sender as ourselves, and there won't be any information about us in the package.
And We also did not do retail business on our website.
3. What is “wholesale drop shipping"?
Drop shipping is a supply chain management technique in which the retailer does not keep goods in stock, but instead transfers customer orders and shipment details to either the manufacturer or a wholesaler, who then ships the goods directly to the customer. As in all retail businesses, the retailers make their profit on the difference between the wholesale and retail price.
4. What about package?

It is good package for each Customer when we Drop ship.

5. How to get tax less or free upon import?
Any import charges or fees are the buyer's responsibility. In order to ensure you receive your order tax less or free upon import, we will declare it as a “GIFT” or “SAMPLE” with a lower value. This lower price does not reflect the total price you paid or the market value of the product and may not apply to countries with different tariff rules. If need to using the true value, or any other requests, please write down the information on the “Notes” when you Complete order.
6. Returns & Terms
We attach importance to the quality of product and services, so before sending the parcel out, we have to check the product twice again and packaging by ourselves.
How to deal with, if the item is defective?
We are sorry that the item is defective, and we will actively deal with such incidents. We also need your help.
First: If the item is defective, please notify us within 3 days of delivery.
Second: please shoot the picture of the item is defective, and then send the picture to us by email, so that I could submit them to our Technical Director, after she check and agree, we will add the news to your next order for free.
Third: if we could not Identification. All items must be returned in their original condition, in order to qualify for a refund or exchange of goods. The buyer is responsible for all shipping costs incurred. But in order to compensation for the loss of customers, through our assessment, we will give your some more discounts on the next order.
Return or cancellation policy
In order to provide more convenient customer services, we accept returns and order cancellation within 24hours.
You can contact with dropship@dear-lover.com at first or directly check more detail on our site: http://www.dropship-clothes.com/Return-Policy-n1730.html 

<< Why Charge for Insurance

>> How To Place Order

<
Copyright © Since 2016 Dropship-Clothes.com All Rights Reserved.