Globale Damenmode Kleidung Dropshipper
USD

Sexy Mode Kleidung

Professioneller Großhändler


Vorteile von US Generation Delivery
2016-12-05


US Generation Delivery, dh die Produkte sind in unserem lokalen US-Lager eingetroffen. Ihre Bestellungen werden direkt vom lokalen US-Lager an die Kunden gesendet. Verglichen mit dem Versand aus China kann dies die Probleme mit der Zollabfertigung effektiv vermeiden und die Lieferzeit besser gewährleisten. Darüber hinaus genießen Käufer vertrauensvoll unsere Rückgabe- und Umtauschdienste, wenn sie auf Probleme mit Produkten stoßen.


US Generation Delivery entspricht dem Versenden von Produkten an Kunden durch Sie in den Vereinigten Staaten. Die Kundenerfahrung wird China Generation Delivery überlegen sein. Gleichzeitig sparen Sie Ihre Lagerkosten, reduzieren die Versandzeit und verbessern die Serviceeffizienz.

Erstens sparen Sie Ihr Geld, da Sie nicht mehr auffüllen müssen. Im konventionellen Geschäft müssen Sie Produkte bei uns bestellen und in Ihr eigenes Lager schicken, und dann verpacken und versenden Sie entsprechend den Bestellungen.

Zweitens sparen Sie Zeit, da Sie keine Aufträge bearbeiten müssen. Sie müssen nur Bestellungen in unserem Lagersystem für die Vereinigten Staaten aufgeben, die Bestellungen werden direkt an unser Lager in den USA weitergeleitet, und unsere Mitarbeiter versenden sie. Die Tracking-Nummer wird auf Ihr Backend-Konto übertragen. In der Regel werden wir Bestellungen innerhalb eines Arbeitstages abschließen. Sie können sich mehr auf das Marketing konzentrieren und mit der Zeit, die Sie sparen, mit den Kunden kommunizieren.

Drittens bringt das professionelle Team einen effizienteren Service. a) Sie können niedrigere Logistikkosten genießen: Aufgrund unserer großen Auswirkungen kombinieren wir Seeschifffahrt und Luftfracht, um Waren aus China in die USA zu versenden. Auf diese Weise sind die Versandkosten viel günstiger als Ihre Einzelbestellung, die in die USA versendet werden soll.

In den Vereinigten Staaten haben wir eine große Menge an Bestellungen, so dass wir die lokalen Logistikpreise niedriger als die meisten Online-Händler bekommen könnten. b) Sie können weitere Styles zum Verkauf hochladen: Die meisten der heißesten Artikel sind im US-Lager verfügbar. Es wird mehr als 1000-Stile und mehr als 10,000-Inventar geben. Als Händler in den USA, die in China einkaufen, hoffen wir, dass Sie mit dem US-amerikanischen Generationslieferservice wettbewerbsfähiger sind als die meisten Ihrer Kollegen.

Sexy Dessous Co., Ltd. von Shiying bieten globalen Dropshipping-Service (in China ansässiges Lager) und US-Dropshipping-Service (in den USA ansässiges Lagerhaus) an. Besuchen Sie unsere globale Dropshipping-Website www.dropship-clothes.com.

<< So finden Sie uns

>> Warum eine Versicherung bezahlen?



Copyright 2006-2018 Quanzhou Shiying Clothes Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Adresse: EA-9 Honglida Straße Fengze Quanzhou Fujian PRChina E-Mail: Service@dear-lover.com Tel: + 86-595-22912880


recentsale_title
0

Global Women's Fashion Clothing Dropshipper

USD

Sexy Fashion Clothing

Professional Wholesaler

Advantages of US Generation Delivery


US Generation Delivery, meaning that products have arrived at our local US warehouse, your orders will be directly dispatched from the local US warehouse to customers. Compared with shipping from China, this can effectively avoid the trouble with customs clearance and better guarantee the delivery time. Besides, buyers will trustingly enjoy our returning & exchange services when they meet problems with products. 


US Generation Delivery equals sending products to customers by you in United States; customer experience will be superior to China Generation Delivery, meanwhile saving your inventory costs, reducing shipping time and improving service efficiency. 

Firstly, save your funds as you don’t need to stock up. In conventional business, you need to order products from us, and send them to your own warehouse, and then you pack and ship according to orders. 

Secondly, save your time as you don’t need to process orders. You only need to submit orders in our United States warehouse system, the orders will be pushed directly to our United States warehouse, and our staffs will ship them out. The tracking number will be pushed to your backend account. Generally, we will finish orders within one business day. You can concentrate more on marketing and communicating with customers with the time you saved. 

Thirdly, the professional team will bring more efficient service. a) You can enjoy lower logistics costs: due to our large-scale effects, we combine ocean shipping and air freight to send goods from China to the United States. In this way, the shipping cost is much cheaper than your single order that is to be shipped to US. 

In the United States, we have a large quantity of orders so that we could get lower local logistics price than most online retailers. b) You can upload more styles for selling: most of the hot items are available in the US warehouse; there will be more than 1000 styles and more than 10,000 pieces of inventory. As United States distributors who purchase from China, we hope US Generation Delivery service will make you more competitive than most of your peers. 

Shiying Sexy Lingerie Co., Ltd offer global drop shipping (China based warehouse) and US drop shipping (USA based warehouse) service for our clients, welcome to visit our global drop shipping website www.dropship-clothes.com.

<
Copyright © Since 2016 Dropship-Clothes INC. All Rights Reserved.